Einladung Kinderfeuerwehren zum Spiel- & Spaßwettbewerb

zum 29. Jugendfeuerwehrzeltlager wird es wieder am Samstag den Spiel- uns Spaßwettbewerb geben und die Kinderfeuerwehren werden in einer eigenen Wertungsklasse starten. Hierfür möchten wir die teilnehmenden Kinderfeuerwehren recht herzlich.

am: Samstag, den 18.07.2020  ab: 9:00 Uhr (Anmeldung bis 8:30 Uhr im Wertungsbüro) 

in: Stapelburg (Gemeinde Nordharz) , Am Anger 2

Für die Teilnehme am Wettbewerb entstehen euch keine Kosten. Solltet ihr aber an der Mittagsverpflegung im Zeltlager teilnehmen, würden wir 2,50 € pro Person berechnen. Der Rechnungsbetrag kann bar am Wettbewerbstag im Wertungsbüro bezahlt oder auf das Konto des KFV Harz e.V. überwiesen werden. Die entsprechende Rechnung erhaltet ihr nach der Anmeldung bei uns.
 
Die Platzierung wird am Sonntag, den 19.07.2020 (10:00 Uhr) zur Siegerehrung mit bekannt gegeben.

Einladung Kinderfeuerwehren zum Spiel- & Spaßwettbewerb