Liebe Kameradinnen und Kameraden,
 
das Jahr 2017 ist fast vorbei und so möchten wir euch frohe Weihnachten und einen Guten Start ins neue Jahr wünschen. Genießt die Zeit mit euern Liebsten und erlebt viele schöne besinnliche Stunden. 

Wir als Kreisfeuerwehrverband Harz e.V. aber auch unser Kreisbrandmeister Kai-Uwe Lohse möchten euch für die geleistete Arbeit, die ständige Einsatzbereitschaft und vielen Stunden sowie Engagement in der Jugendarbeit, bei sportlichen Leistungsvergleichen, der Traditions- und Brauchtumspflege sowie der kontinuierlichen Ausbildung in der Einsatzabteilung danken. 

Einen kleinen Ausblick auf das kommende Jahr könnt ihr dem Newsletter im Anhang entnehmen.
 
Wir möchten unsere starke Jugendarbeit weiter voranbringen und gemeinsam mit euch ein verlässlicher Partner bei der Unterstützung zu politischen Fragen rund um Feuerwehrgerätehäuser, Fahrzeugbeschaffungen etc. sein.
 
Vielen Dank für eure geleistete Arbeit und für die gute Zusammenarbeit in 2017 und eine besinnliche Weihnachtszeit.
 
PS: Bei personellen Änderungen in euren Wehren würden wir uns freuen, wenn ihr uns die aktuellen Kontaktdaten (Name, Emailadresse, Postanschrift) mitteilen würdet. Vielen Dank.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Dr. Alexander Beck
Verbandsvorsitzender
Kreisfeuerwehrverband Harz e.V.