Feuerwehr Osterode 125 jährigen Jubiläum

Heute Nachmittag besuchte unser Verbandsvorsitzender Alexander Beck die Feuerwehr Osterode a. F. zu ihrem 125 jährigen Jubiläum und konnten viele gute Gespräche führen. Stadt- und Ortswehrleiter zeigten uns ihre Technik sowie die neu erstarkte Feuerwehr in Osterode.

Absolut bemerkenswert was die Kameradinnen und Kameraden hier in kurzer Zeit die letzten drei Jahre auf die Beine gestellt haben. So schützen inzwischen ca. 30 Brandschützer und 16 Kinder und Jugendliche ihren Ort und umliegende Gemeinden. Das große Eigenengagement und die vielen Stunden Arbeit führten inzwischen zu einem neuen Schulungsraum und selbst modernisierten Einsatzfahrzeug. Danke Kameraden es war schön bei euch. Sehr gerne werden wir euch auch bei der anstehenden Begehung der Politik sowie dem weiteren Erstarken unterstützen.