Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren unseren Kameraden Landesvorsitzenden Kai-Uwe Lohse, welcher ebenfalls lange im Kreisfeuerwehrverband gewirkt hat und noch heute wirkt. Kamerad Lohse kehrte heute zu seinen Wurzeln in Blankenburg zurück und ist im Rahmen des Jahresempfangs der Stadt Blankenburg (Harz) mit der Ehrenmedaille der Stadt ausgezeichnet wurden.

So hast du lieber Kai-Uwe nicht nur im Rettungsdienst sondern insbesondere auch in unserem Feuerlöschwesen seit nun mehr 40 Jahren deine Spuren hinterlassen. Sei es als Truppmann, Gerätewart, Gruppenführer, Kreisbrandmeister oder auch Landesvorsitzender, wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Schaffenskraft für die Zukunft.

Insgesamt konnten wir in den vergangenen Wochen eine ganze Reihe besonderer Momente in Börnecke, Minsleben, Silstedt, Halberstadt, Wegeleben, Cattenstedt, Heimburg sowie Hüttenrode erleben und in unseren Mitgliedsfeuerwehren 70 jährige Mitgliedschaften, Fahnenübergaben und tolle Jahreshauptversammlungen mit unterschiedlichsten Schwerpunkten begleiten. So wachsen wir weiter als Verband zusammen und werden im kommenden Newsletter ausführlich darüber berichten. Weitere Veranstaltungen in unseren Mitgliedsfeuerwehren folgen anlässlich des Jahresauftaktes in vielen weiteren Mitgliedswehren. Vielen Dank für eure Einladungen. 

Euer Kreisfeuerwehrverband Harz e.V.

Dr. Alexander Beck
Verbandsvorsitzender