Fachbereich Wettkämpfe

Dem Bereich Wettbewerbe widmet sich unser Verband mit genau so viel Interesse wie anderen Bereichen in der Feuerwehr. Hat doch beispielsweise der Löschangriff „nass“ bei vielen unserer Mitgliedsfeuerwehren eine lange Tradition, die auch heute noch erfolgreich fortgesetzt wird. In diesem Bereich ist alles rund um das Thema „Wettbewerbe“ der aktiven Kameraden und der Jugend- und Kinderfeuerwehren zu finden.

Weiterhin gibt es unter dem Punkt „Downloads" alle Ausschreibungen zu den aktuellen Wettkämpfen im Bereich des Kreisfeuerwehrverbandes Harz zu finden, sowie Wettkampfordnungen und andere wichtige Infos zum Thema!

Für alle bereits stattgefundenen Wettbewerbe sind hier die Auswertungen zu sehen und natürlich auch ein paar Fotos und Videos in der Galerie.

Alle Neuigkeiten, Termine und Informationen zu den Veranstaltungen sind hier zu finden.